Ford Focus ST Forum banner
41 - 60 of 74 Posts
Ich persönlich würde mich für einen FL entscheiden, wenn Sie einen ST wollen, aber nur, weil es ein neueres Auto mit überarbeitetem Setup usw. ist. Ich besaß einen PFL und als es darum ging, ihn zu wechseln, fühlte sich der FL weder innen noch außen noch in Bezug auf seine Straßenmanieren viel besser an, obwohl ich zustimme, dass er weniger zappelig ist als der PFL.
Der FL ist eine Verbesserung, aber meiner Meinung nach nicht so sehr, wie andere behaupten, weshalb ich keinen gekauft habe.

32845513-8A40-4B91-B569-0EF2125C9DEA_zps

Ich lasse das hier, sowohl ST 3, einmal vor der Überarbeitung, einmal nach der Überarbeitung, und beide haben das Style-Paket nicht hinzugefügt. Konnte einem schnellen Foto nicht widerstehen, zeigt wirklich die Verbesserungen, die ich habe, einen Splitter und abgesenkt, aber das ist es.

Ich wäre gerne Mitte 20! Dank meines kurzen Arbeitswegs und der geringen Kilometerleistung sind es im Allgemeinen niedrige 20er.
Nur eine Frage, setzen Sie zurück, wenn Sie am nächsten Tag wieder ins Auto steigen? Der Grund ist, dass ich immer niedrige bis mittlere Zwanziger gesehen habe, dann eines Tages zurückgesetzt und Bingo, 30+ nur so ein Gedanke. Um das zu erreichen, denkt man irgendwie, entweder ist der ECU-Softwarecode des Autos schlecht oder man reißt ihm das Heck ab! Nur so ein Gedanke.

Als ich mich nach einem Kauf umsah, hatte ich keinen Zweifel, dass der FL ein geringfügig besseres Auto war, aber konnte ich als Barzahler den Unterschied von 7.000 £ rechtfertigen (basierend auf meinem gebrauchten 14er PFL ST3 im Vergleich zur gleichwertigen neuen FL-Version aus der günstigsten Quelle, also Drive the Deal usw.)....KEINE CHANCE!!!

Wenn ich eine PCP/Finanzierung machen und das Auto alle paar Jahre eintauschen würde, wäre es vielleicht eine andere Geschichte..

Nur eine Frage, führen Sie einen Reset durch, wenn Sie am nächsten Tag wieder ins Auto steigen? Der Grund ist, dass ich immer niedrige bis mittlere Zwanziger gesehen habe, dann eines Tages Reset und Bingo, 30+ nur ein Gedanke. Um das zu erreichen, denkt man irgendwie, entweder ist der ECU-Softwarecode des Autos schlecht oder man reißt ihm das Heck ab! Nur ein Gedanke.
Nein. Wer setzt jeden Tag seinen Bordcomputer zurück? Wie gesagt, ich habe einen Stop
Start-Arbeitsweg über eine kurze Distanz, weshalb ich es nicht ausreizen kann und warum die Wirtschaftlichkeit nicht so toll ist. Auf einer Fahrt ist es viel besser. Mit dem Auto ist alles in Ordnung.

Ich verbrauche etwa 28mpg bei Fahrten in der Stadt und 36mpg auf der Autobahn. Ich hatte es am Anfang auf 41mpg, aber jetzt genieße ich einfach die Leistung 😈

Nachdem ich einige der Kommentare hier gelesen habe, ist es nur fair, wenn ich mich an FL und Pre versuche.

Ich habe ein Pre und ich denke, es sieht bis auf eine Sache mit dem FL gleich aus.

Was zum Teufel haben sie mit der Rückseite gemacht? Schauen Sie sich die Bilder an, das ist ein schreckliches Design und das Pre sieht meiner Meinung nach von hinten viel besser aus.

Das Einzige, was am Pre schlecht ist, ist das Nummernschild in der Mitte des Grills, meins wurde entfernt und ein US-Grill installiert.

Attachments

Ich habe einen Pre und ich denke, er sieht mit dem FL gleich aus, bis auf eine Sache

Was zum Teufel haben sie mit der Rückseite gemacht? Schauen Sie sich die Bilder an, das ist ein schreckliches Design, und der Pre sieht meiner Meinung nach von hinten viel besser aus
Ich habe meinen Pre-Facelift vor 4 Wochen in Zahlung gegeben und kann definitiv verstehen, woher Sie kommen, was das Heck betrifft.....und würde dazu neigen, zuzustimmen, dass das Pre-Facelift besser aussieht. Ich bevorzugte die Lamellen auf beiden Seiten des Auspuffs anstatt geradeaus.

Allerdings sieht die Front des Facelift viel besser aus, so dass es das mehr als wettmacht.

Außerdem ist der Innenraum besser und das ganze Auto fühlt sich im Allgemeinen besser an und fährt sich besser.

So etwas hängt aber immer von der persönlichen Meinung ab.

Es würde nicht viel kosten, einen unteren Abschnitt der hinteren Stoßstange vor der Facelift-Version hinzuzufügen, ich habe es selbst in Erwägung gezogen, aber stattdessen den großen Heckgrill glänzend schwarz lackiert, um ihn etwas schöner aussehen zu lassen.

Ich denke, Ford hat dies bei allen Focus-Modellen getan. Der MK1 war nicht so hübsch wie der MK1.5. Der MK2 war nicht so hübsch wie der MK2.5.....etc.

Das ist natürlich alles Meinung und keine Tatsache :). Ich scheine nur die Facelift-Versionen hübsch zu finden!

Würde nicht viel kosten, einen unteren Abschnitt der hinteren Stoßstange vor der Facelift-Version hinzuzufügen, habe es selbst in Betracht gezogen, aber stattdessen den großen Heckgrill glänzend schwarz lackiert, um ihn etwas schöner aussehen zu lassen.
Man müsste auch die Auspuffendrohre etwas kürzen, wenn man nicht möchte, dass sie herausstehen. Dann ist da noch der Nebelscheinwerfer zu berücksichtigen - wo würden Sie ihn an der PFL-Stoßstange anbringen?

Die Teilenummern der Auspuffanlage sind zwischen pfl und fl gleich, ich habe es überprüft. Nebelscheinwerfer waren mein Stolperstein, also hörte ich dort auf.

Die Teilenummern der Abgasanlage sind zwischen pfl und fl identisch, ich habe es überprüft. Nebelscheinwerfer waren mein Stolperstein, also hörte ich dort auf.
Sie sind gleich, aber die Spitzen sind beim FL etwas weiter vorne angebracht :)

Die Stoßfängerform, an der sie auf die Rücklichtgruppe trifft, hat eine andere Form, so dass der Vorfacelift-Stoßfänger stark modifiziert werden müsste, um zu passen.

Die Stoßstangenform, an der sie auf die Rücklichtgruppe trifft, hat eine andere Form, so dass der Vorfacelift-Stoßfänger stark modifiziert werden müsste, um zu passen.
Die Heckstoßstange ist in zwei Hälften geteilt, die Passform des unteren Teils ist bei Facelift und Vorfacelift gleich, könnte also technisch gesehen ausgetauscht werden, alle Focus haben die gleiche obere Hälfte der Heckstoßstange, außer dem RS, der anscheinend eine einteilige Heckstoßstange hat.

Es ist der untere Teil der Facelift-Stoßstange, der weiter herausragt, anstatt dass der Auspuff kürzer ist.
Ja, ich weiß.... Deshalb sind die Enden des FL etwas weiter vorne positioniert, so dass sie bündig mit der Kante der Stoßstange abschließen. Ersetzen Sie die Stoßstange durch eine PFL-Stoßstange, und das Ende der Enden ragt weiter heraus als die Kante der Stoßstange :)

Ja, ich weiß.... Deshalb sind die Spitzen auf dem FL etwas weiter vorne positioniert, damit sie mit der Stoßstangenkante bündig abschließen. Ersetzen Sie die Stoßstange durch eine PFL-Stoßstange, und das Ende der Spitzen ragt weiter heraus als die Stoßstangenkante :)
Schau, Schwarz ist Weiß, okay? Ich bin froh, dass das geklärt ist :thumbsup:

41 - 60 of 74 Posts