Ich werde hoffentlich dieses Wochenende ein paar anständige Aufnahmen machen.
Weihnachten kam wirklich früh, der Focus kam früher als erwartet.
Ich habe ihn heute Nachmittag abgeholt und konnte auf dem Heimweg nicht aufhören zu lächeln.
Die Bewertungen können nicht vermitteln, wie fantastisch dieses Auto wirklich ist...
View attachment 912683
View attachment 912684
View attachment 912686
Ich werde hoffentlich dieses Wochenende ein paar ordentliche Aufnahmen machen.
Sehr schön, mein FreundWeihnachten kam wirklich früh, der Focus kam früher als erwartet.
Ich habe ihn heute Nachmittag abgeholt und konnte auf dem Heimweg nicht aufhören zu grinsen.
Die Bewertungen können nicht vermitteln, wie fantastisch dieses Auto wirklich ist...
View attachment 912683
View attachment 912684
View attachment 912686
Ich werde hoffentlich dieses Wochenende ein paar ordentliche Aufnahmen machen.
Hallo Alex, keine Schaltprobleme mit meinem. Ich denke, der 125PS hat das DSG-Getriebe? Der ST verwendet eine 7-Gang-Wandlerautomatik, also ein völlig anderes Getriebe. Es gibt einen guten Test der Automatik auf Auto TopNL und ich stimme mit allen Meinungen des Mannes bezüglich des Getriebes überein.Ich habe den 2021 St-Line 125 und plane, auf den neuen ST 2023 aufzurüsten.
Das Getriebe in meinem Focus ist nicht sanft, es ruckt beim Hochschalten zwischen dem 4. und 5. Gang und ruckt oft beim Herunterschalten. Es ist das schlechteste Automatikgetriebe, das ich je gefahren bin!
Werden diese Automatikgetriebeprobleme im neuen Focus behoben?